Highlights

Folgt. Hier werde ich alle bisherigen Presseartikel und Medienberichte über mich auflisten. Außerdem bisherige und laufenden Projekte, die mit meinem Blog zu tun haben.

Dezember 2014

Zeitungs Engel HT
"Cancer what they think"

November 2014:

Projekt Überleben
1000 Likes
BullshitBingo
luise Kennengelernt

Oktober 2014

Glamour mit Marina

September 2014:

August ? Spiegel Wissen Artikel

Juli/August 2014:

Recover Your Smile

19. Mai 2014:

Ich erstelle für meinen Blog eine Facebook-Seite.


29. Oktober 2013:

Ich erstelle diesen Blog hier.

Gründe waren am Anfang vor allem:

- Ich wollte Verwandte und Bekannte auf dem Laufenden halten, ohne jedem alles persönliche erzählen zu müssen.
- Nach dem Tod von Mama im Mai 2013, musste ich irgendwie damit abfinden, das mich auch irgendwann dieses Schicksal treffen könnte. Da meinen Krankheit ungefähr zu dem Zeitpunkt dann auch als unheilbar galt, wollte ich von nun an einfach das Beste daraus machen.
- Ich hab mit der Zeit gemerkt, wie viel man doch vergisst und verdrängt. Der Blog sollte mir und anderen als Erinnerung dienen.
- Ich hatte vor kurzem eine Begegnung mit einer ebenfalls sehr jungen Betroffenen aus meinem Heimatort. Wir haben uns sehr viel zu sagen gehabt und uns auf Anhieb super verstanden.
Das hat mir vor Augen geführt, wie wichtig der Austausch mit anderen Betroffenen sein kann. Da kann ein öffentlich Blog im Internet ja nicht schaden.

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Ich freue mich über jede Nachricht von euch!

Aktuelle Studien (Darmkrebs)