Samstag, 9. Mai 2015

Die Liste


Da mich jetzt schon einige gefragt haben, stell ich hier auch meine eigene "Löffel-Liste" vor.
(Liste der Dinge, die man noch machen will, bevor man den Löffel abgibt, im original Bucket-List, vom englischen "Kick the bucket")

Also ein paar Wünsche und Träume:

- Auf jeden Fall Heiraten <3 Ne eigene Familie gründen, Kinder...
- alt werden (wobei ich jetzt die Definition von "alt" mal so stehen lasse *gg*)
- Auf ein Konzert der Toten Hosen gehen
- Zeppelin Fliegen übern Bodensee
- Tesla Modell S selber fahren
- noch viele andere liebe Blogger persönlich treffen
- mehr Fotoshootings mit Stoma
- Jemanden einen Herzenswunsch erfüllen
- Show der Blue-Man-Group in Berlin besuchen
- Gleitschirm fliegen (am besten mit Luise :-P )
- Gitarre spielen lernen
- ein Buch schreiben
- ein eigenes Krebs-Projekt, was Bleibendes schaffen, washinterlassen, für andere junge Betroffene
- Einen Preis / Auszeichnung gewinnen, (nicht wegen demPreis, sondern wegen dem Gefühlt vor vielen Leuten auf der Bühne zu stehen)
- Schwerelos sein (Parabelflug)
- Nach Dubai reisen
- Nochmal nach Hamburg
- Nach Berlin
- Polarlichter sehen
- Eigens Haus / Eigentumswohnung



So, vielleicht fällt mir demnächst noch mehr ein :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jede Nachricht von euch!

Aktuelle Studien (Darmkrebs)