Dienstag, 29. Oktober 2013

Blog gestartet

So... hab mir jetzt hier einen Blog angelegt, auf dem ich über meine Krankheit und alles was so damit zusammenhängt berichten werde. Ich werde eher unregelmäßig posten, da ich meistens einfach nur Gedanken und Emotionen festhalte, wenn ich gerade in der Stimmung dazu bin.
.
Ich denke es hilft mir wenn ich mir einfach mal Sachen von der Seele schreib. Und das kann ruhig jeder sehen. Ich kann und will über meine Krankheit reden und die Leute, die sich nicht zu fragen trauen, dürfen ruhig wissen was Sache ist.

Hier kann dann jeder selbst nachlesen wie es um mich steht, wenn er denn möchte, und ich kann die Krankheit ein bisschen von meinem sonstigen digitalen Leben auf Facebook & Co raushalten^^
Jetzt muss ich nach und nach erst mal alles zusammentragen "Was bisher geschah..."

Für alle, die Krebs haben.
Für alle, die mehr darüber wissen wollen.
Für die, die immer fragen.
Für die, die sich nicht zu fragen trauen.
Für alle Verwandte, Freunde und Bekannte, die ich nicht immer persönlich auf dem Laufenden halten kann.
Für alle die Kraft brauchen.

:-)


Aktuelle Studien (Darmkrebs)