Montag, 23. Februar 2015

Durch Berg und Tal bis über die Wolken

Heute mal ein Schwank aus meinem Leben :-)
Wenn mich jemand fragt, was bisher so meine Highlights im ganzen Leben waren, ist DAS ganz vorne mit dabei.
In den Sommerferien 2008 haben wir, ein kleine Truppe von gut befreundeten Pfadfindern, die Alpenüberquerung gewagt. In 6 Tagen haben wir es von Oberstdorf bis Meran geschafft.
Das war soooo eine unglaublich geile Erfahrung mit großartigen Eindrücken aber auch echten Grenzerfahrungen.
Und wahrscheinlich hat damals schon der Tumor in mir geschlummert.
Die ganzen Bilder sind unter anderem auch für Luise ;-) Durch ihren letzten Blogeintrag kam ich auf die Idee, dass ich das ja auch mal erwähnen könnte.





























1 Kommentar:

  1. Danke für das Wachrütteln meiner eigenen Erinnerungen (Sommer 2010). Bei vielen Fotos kann ich mich wieder genau an die Wegstrecke erinnern...
    Danke auch für Deinen Blog - du tust gut!
    Corinna

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jede Nachricht von euch!

Aktuelle Studien (Darmkrebs)