Dienstag, 5. Januar 2016

"Zeig mir deine Welt"

Heute Abend bin ich um 21.45 Uhr in der ARD bei der Doku "Zeig mir deine Welt" mit Kai Pflaume zu sehen. Morgen läuft der 2. Teil ;-)
(Kann man dann später auch in der Mediathek schauen)

http://www.daserste.de/unterhaltung/serie/zeig-mir-deine-welt/index.html


Kommentare:

  1. Hallo Benni, wir kennen uns nicht, ich sehe dich gerade bei Kai Pflaume und habe diesen Blog gefunden. Ich bin vollkommen beeindruckt von deinem Beitrag und von dir. Ich wünsche dir und deiner Sabrina alles erdenklich Gute und ein erfolgreiches Jahr 2016. Ihr seid toll!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Simone, solche Worte tuen immer gut :-) Dir auch ein schönes neues Jahr 2016.

      Löschen
  2. Hey Benni,
    hab gerade die Sendung im ARD mit dir gesehen. Wollte dir auf diesem Wege alle Gute wünschen. Wirklich sehr bewundernswert wie du mit deiner Erkrankung umgehst und deine Lebensmut nicht verlierst.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Benni,

    auch ich wollte dir auf diesem Wege mitteilen, wie mich deine Haltung und deine Lebenseinstellung bewegt hat. Ich finde du bist ein rießen Vorbild und ein toller Mensch!!! Liebe Grüße aus Nürnberg

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jede Nachricht von euch!

Aktuelle Studien (Darmkrebs)