Sonntag, 23. März 2014

Seehnsucht

So, jetzt sind wir aufm Weg zum Bodensee für ne Woche Urlaub.
Hoffentlich wird das Wetter noch ein bisschen besser...
Die Meerschweinchen haben wir solange bei Sabrinas Bruder untergebracht, aber die fühlen sich ja überall wohl wo es genug zu fressen gibt :-D.

Das Fotoshooting in Düsseldorf war übrigens gut, der Fotograf war sehr sympathisch. Unglaublich, ich hab sogar direkt von der Wohnung von Domi einen Parkplatz gefunden! Bin mal gespannt wann der Artikel erscheint :-P.
Davor in Köln war auch ganz nett, obwohls ja eigentlich nicht mehr war als die Uni-Klinik "besichtigen", kurz am Dom vorbeilaufen und was Essen.

Vorletzte Nacht konnte ich wegen Rücken/Bauchschmerzen nicht schlafen, musste dann Freitag aber ja eh in die Tagesklinik weil ich Montag fürs Avastin ja nicht da bin. Rechte Niere wieder mal leicht gestaut, ist jetzt aber wieder besser, merk nix mehr... Puh :-)

Wünsch euch allen ne schöne Woche!

Aktuelle Studien (Darmkrebs)