Mittwoch, 4. Juni 2014

Auf nach Hamburg!

Hui, da hab ich aber den Blog ein bisschen schleifen lassen.

Aber es gab eigentlich nix wirklich Außergewöhnliches zu berichten.

Mir geht's gut, Sabrina geht's gut, Chemo läuft wie immer - Alles prima :-)

Ende Mai war ja dann noch der Geburtstag von meinem Schatz (übrigens am gleichen Tag, an dem auch die Freundin meines Zwillingsbruders, Domi, Geburtstag hat xD).
Deswegen war ich dann auch zuerst bei Domi und Fee und ihrem kleinen Samuel zum Brunch eingeladen.
"Ui, was für ein süßes Baby..." "kommt genau nach Papa" "kommt genau nach Mama"....

Direkt danach ging's weiter zum Grillen mit der Familie von meinem Schatz. Also der übliche Familien-Feier-Stress eben ;-)
Sabrina hat jetzt endlich mal wieder Urlaub und wir fahren morgen nach Hamburg. Dort bleiben wir bis Pfingstmontag und übernachten währenddessen bei ihrer Cousine, die dort wohnt. Highlight wird natürlich das Musical König der Löwen! Ich freu mich!!! :-)
Deswegen muss ich jetzt auch schnell ins Bett, und morgen früh raus.
Werd dann ausführlich davon berichten, wenn wir wieder da sind.

Bis dann ,-)



"Naaaaants ingonyama....."

Aktuelle Studien (Darmkrebs)