Montag, 16. Dezember 2013

Fieber pünktlich zum freien Wochenende

Hallihallo,

kam jetzt länger nicht zum schreiben. Am Donnerstagabend, bzw. den ganzen Freitag lag ich mit Fieber im Bett, war aber nur ne kurze Erkältung. Hab mich wahrscheinlich bei der Arbeit angesteckt. Eigentlich soll man ja ab ner bestimmten Temperatur ins Krankenhaus zum durchchecken - aber dann wär ich bestimmt bis Montag dageblieben -.- Ich hab das mittlerweile im Gefühl ob's was Ernstes ist oder nicht... Außerdem hatte ich ja sonst keine Beschwerden, Schmerzen oder so.
Dank meines supi Immunsystems und meiner fürsorglichen Freundin <3 geht's mir aber jetzt wieder ganz gut =)

Tja und weil ich da flach lag konnte ich Freitag auch nicht aufm Weihnachtsmarkt bei unserem Pfadi-Stand beim Aufbau helfen und meine Schicht nicht antreten... hatte ich gleich ein schlechtes Gewissen. Aber hat ja auch so alles prima geklappt =).
Samstag sind wir dann in die Stadt zum Geschenke-Shopping, was auch sehr erfolgreich war. Anschließend noch schönes Essen mit der Family =)
Sonntag dann schön aufm Weihnachtsmarkt gebummelt und abends wieder heim.
So, heute musste ich wieder mit Xeloda-Tabletten anfangen, letzte Woche war Pause.
Ansonsten gibt's gesundheitlich keine besonderen Vorkommnisse^^
Dann hab ich mich heute noch mit ner guten Freundin getroffen und wir waren hier nochmal aufm Weihnachtsmarkt und in der Stadt - kleine Wocheneinkauf machen, keine Gemüse mehr im Kühlschrank.

So, jetzt muss ich aber schnell ins Bett - weil ich morgen zum Schaffen wieder früh raus muss.

Macht's gut und eine schöne Woche^^

Aktuelle Studien (Darmkrebs)