Dienstag, 10. Dezember 2013

Schwarz und Weiß

So, jetzt sitze ich in der Tagesklinik und hab gerade Zeit zu schreiben, weil mir eh langweilig ist. Das Wochenende war super, mein Zwillingsbruder hat ja geheiratet :-). Liebe Grüße an der Stelle, auch an seine Frau (man... hört sich das komisch an xD) er liest ab und zu mit.
War echt ne tolle Feier. Hach ja, heiraten ist schon schön...
Hab aber zu wenig geschlafen. :-D
Naja der Montag war dann nicht so toll, da war die Beerdigung von der Tante meiner Freundin. Deswegen der Titel.
Sehr traurig, ich kannte sie mittlerweile auch sehr gut.
Und man macht sich halt immer so seine Gedanken an so einem Tag.
Der Spruch bei der Traueranzeige war sehr passend für ihre Situation...
"Man sieht die Sonne langsam untergehen, und erschrickt doch, wenn es plötzlich dunkel ist." - Franz Kafka
Deswegen hab ich diesmal auch erst Dienstag statt Montag Infusion.
Eisen bekomm ich diesmal auch noch, braun-rote Brühe ist das xD.
Mittwoch und Donnerstag schaff ich wieder. Dabei könnte ich auch Geschenke kaufen, wie immer bin ich da hinterher :-D
Nächster Termin dann 23.12. Ganz gut, dann muss ich über die Feiertage Net hin.
Freu mich schon auf den Weihnachtsmarkt in Schrozberg, wo wir mit den Pfadfindern auch einen Stand haben. ;-)
Bis die Tage,
Euer Benni

Aktuelle Studien (Darmkrebs)