Dienstag, 24. Dezember 2013

Fröhliche Weihnachten!

Und plötzlich... ist es schon Weihnachten!

Oh man, die Vorweihnachtszeit vergeht so schnell, kaum hat man alle Geschenke beisammen, ist auch schon Heiligabend.
Und wieder ist ein Jahr rum... ach ne, den Rückblick mach ich vor Silvester^^

Tja Weihnachten... ich bin noch gar nicht so in Weihnachtsstimmung irgendwie. Vielleicht liegt's daran, dass es hier bis zu 14°C hat!!!! Hallo Klimawandel^^

Sabrina geht bald schaffen und ich fahr dann zu meiner Familie. Typisch Familien-Heiligabend eben, mit Kirche, Essen und Bescherung :-D. Dann wieder nach Hall, schließlich soll Sabrina Heiligabend nach Feierabend ja nicht allein da sitzen. So gemütlich zu zweit hat ja auch was.

Am 25. werden wir beide arbeiten, find ich aber gar nicht so schlimm... ich mein, mit die "Menschen mit Unterstützungsbedarf" (wie es politically correct heißt) wollen ja auch Weihnachten feiern, und so stressig ist es gar nicht, weil viele daheim bei ihrer Familie sind.

Am 26. dann zu ihrer Familie.... bei gutem Wetter werden wir grilllen :-P

Ich hoff die Stimmung wird einigermaßen gut,... schließlich war es für unsere beiden Familien ein schweres Jahr. Aber Weihnachten ist ja auch immer ein guter Anlass um mal alles Negative für einen Augenblick zu vergessen =)

Dann am 27. noch mal arbeiten und dann frei!!!
Gestern war übrigens erstmal der letzte Chemo-Termin, nehm noch Tabletten bis Ende der Woche. Dann ist dieser Abschnitt erstmal fertig. Dann am 16. Januar Staging (also Status-Check) mit MRT und drum und dran. Und am 22. Gespräch. Bin einigermaßen guter Dinge =)

Wow, echt schönes Wetter draußen, bloß ohne Schnee xD.

Ich wünsche euch allen, dass ihr möglichst viel von der Weihnachtsstimmung aufschnappen und mitnehmen könnt und dass ihr viel Zeit mit denen verbringt, die euch wichtig sind! Frohe Weihnachten und schöne stressfreie Feiertage! 


Aktuelle Studien (Darmkrebs)