Sonntag, 5. Januar 2014

...Und Tschüß 2013 bzw. Frohes Neues!

Hallo zusammen,

erst mal wünsch' ich euch allen alles Gute für's neue Jahr 2014!

Ich bin ja überhaupt gar nicht abergläubisch, aber 2013 war echt das beschissenste Jahr meines Lebens.

Anfang 2013 die Therapie in der HyRec Studie in Erlangen mit anschließender OP im April, nach der feststand, dass ich den Krebs so erstmal nicht loswerde, also Chemo auf unabsehbare Zeit.
Mega Beziehungskrise im ersten Halbjahr kam auch noch dazu.

Und Mama ging's auf einmal immer schlechter,... tja.... hm und am Muttertag ist sie dann gestorben :-((((
Was soll ich da noch groß dazu sagen... erst mal nix... fällt mir nix ein was ich schreiben könnte... will im Moment nicht so viel drüber nachdenken. Immer noch schwer für die ganze Familie ....
Papa scheint aber ganz gut alleine daheim zurechtzukommen... wenn man von Kochen, Computer, Wäsche, und so absieht xD. Ne im Ernst, er bekommt echt Unterstützung von allen Seiten und ist auch immer irgendwo beschäftigt, Gemeinderat, Betriebsrat, Trachtengruppe, Gewerkschaft, SPD, Freunde, Bekannte...
Er wurde dieses Jahr übrigens 60, was wir aber aus gegebenen Gründen nicht groß feiern wollten.
Sarah geht's soweit ganz ok.
Domi und seiner Frau (hm das klingt so ungewohnt...) bereiten sich schon auf's Baby vor und auch sonst läuft's ganz gut =). Ach ja, der JGA und die Hochzeit waren einfach toll^^

Was war noch im letzten Jahr?
Achja, 2mal Urlaub am Bodensee :D natürlich - wo sonst^^
War super schön mit Schatz <3

Ach natürlich - Wir haben uns ja 2 süße niedliche Meerschweinchen angeschafft - Belinda und Flocke =)

Jede Menge Termine und Gruppenstunden bei den Pfadis, aber das hat ganz gut geklappt, wie immer.
Immer wieder gute Ablenkung von all den anderen Problemen.

Hm ganz toll waren auch die Reaktionen auf meinen Facebook-Post bei dem ich meine Krankheit zum ersten mal für alle sichtbar angesprochen hab... das war echt ein Highlight und hat seeeehr gut getan =)

Hm was war noch... 72-Stunden-Aktion war wieder, hab ich mit vorbereitet... auf der Gamescom war ich.... neues Handy gekauft.... vor kurzem neuer Laptop... ach ja, im März mein erstes eigenes komplett neues Auto gekauft! :-P

Tja und dann halt noch die 2 Monate Arbeiten im Sonnenhof auf der Wohngruppe wo auch Sabrina arbeitet... puh ganz schön anstrengend, ist schön, wenn man weiß, dass man ein große Hilfe ist und die Leute einen brauchen ;-)

Oh man... und dann ist ja vor kurzem noch Sabrinas Tante an Krebs gestorben, die ich auch sehr gut kannte... schon krass... =(
Dementsprechend war Weihnachten ganz anders als sonst, aber trotzdem ganz schön und gab wieder jede Menge Geschenke.
Silvester haben wir mit Sabrinas Bruder und dessen Freundin verbracht. Mit Fondue und Schoko-Fondue... war echt n schöner Abend :-)

Ansonsten gibt's noch zu sagen, dass ich mit einigen Leuten wieder Kontakt habe, die ich ewig nicht gesehen, bzw. von denen ich ewig nix gehört hatte, was ganz toll ist und gut tut, da bleib ich auch jeden Fall dran. Besonders hervorzuheben ist dabei natürlich das Zusammentreffen mit einer bestimmten Person, der es ähnlich geht (siehe Eintrag "(Un)erwartete Begegnung") ;-)

Mir geht's momentan gut, ich mach ja gerade keine Therapie, weil ich am 16. die Untersuchungen hab und am 22. Gespräch wie's weitergeht.

Alles in allem gab's natürlich schöne und scheiß Momente, wobei die scheiß Momente weitaus schwerer wiegen. Naja, neues Jahr - neues Glück.

Danke für all die Unterstützung im letzten Jahr und Danke an alle, die für mich da sind! Hab euch lieb ;-)

So, mehr fällt mir nun wirklich nicht mehr ein, deswegen haben Belli und Flocke das letzte Wort.
Ciao :-)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jede Nachricht von euch!

Aktuelle Studien (Darmkrebs)