Freitag, 31. Januar 2014

War ja klar... :-(

Jetzt hock ich wieder mal mit Blasenkatheter im Krankenhaus,, was ein scheiß!
2 Wochen vorm eh vereinbarten Termin zum Wechsel meiner DJ Harnleiterschienen musste ich gestern notfallmäßig (tolle Uhrzeit nach 22 Uhr) auf die Urologie wegen starken Bauch- und Flankenschmerzen. Mir war gleich klar, Niere gestaut.
Genauso hat es sich in Ultraschall bestätigt und nach ner Infusion Schmerzmitteln ging's auch wieder. Übrigens, die Ärzte auf der Uro haben keine Ahnung vom Port anstechen :-/
Heute erstmal warten hungern warten hungern... Zum Glück kam mein Schatz noch in ihrer Pause vorbei und könnte mich aufmuntern <3.
Und als ich gerade schon eine Schwester auffressen wollte, kam ich doch noch dran.
Also Narkose, schlaf schlaf, die Uros machen ihr Ding... An meinem Ding :-D hört sich leicht falsch an xD
Im Aufwachen wieder komische wach träume und Halluzinationen gehabt :*)
Vor kurzem konnte ich endlich wieder was essen und.... Halleluja ich hatte noch eine kleine Tafel RitterSport in der Tasche :-)
Ansonsten alles Standard...3er Zimmer naja, Schwestern nett, langweile blöd, katheder beschissen.
Ich bleib dran.
Hier noch n Bild meines All inclusive bändchens :-P

Aktuelle Studien (Darmkrebs)