Mittwoch, 16. Juli 2014

Bitte Lächeln :-)

Huhu ihr Weltmeister****,

mir geht's super :-)

Koffer sind gepackt und morgen geht's für 5 Tage nach München. Am Sonntag ist endlich das Fotoshooting bei Recover Your Smile... ich bin schon gespannt und freu mich sehr darauf.
Und weil Sabrina Urlaub hat, dachten wir, wir machen gleich einen Städtetrip daraus. Wetter soll ja wunderbar werden.
Wir waren beide noch nie in München und deswegen haben wir genug vor :-)

Ich wünsch euch allen noch eine schöne Woche und ein tolles Wochenende! Allen denen es im Moment nicht so gut geht wünsch ich viel Kraft und immer eine positive Einstellung!


Kommentare:

  1. ...irgendwo glaub ich gelesen zu haben, dass du es bedauerst, dass es weniger Männer-Blogger als Bloggerinnen bzgl. Krebserkrankungen gibt. Auf den hier bin ich heut zufällig gestoßen, aber wahrscheinlich kennst den schon: http://www.krebs-tagebuch.de lg und mächtig viel Spaß in der "Weltstadt mit Herz" wünsch ich ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, Danke, ne den Blog kannte ich wirklich noch nicht! Ich kenne nur "Kalls Einwürfe".
      Den Spaß hatten wir auf jeden Fall :-)

      Löschen

Ich freue mich über jede Nachricht von euch!

Aktuelle Studien (Darmkrebs)