Donnerstag, 10. Juli 2014

Finale!


Man war das ein MEGA Spiel am Dienstag?!!
Am Sonntag werden wir Weltmeister und das wird DIE Party schlechthin :-P

Achso das Bild... ja ich dachte mir bei dem ganzen Wirbel um Bethany Townsend kann ich auch mal meinem Beutel im Fan-Design posten ;-)

Und nur um das klarzustellen:
Mit dem Stoma komm ich super zurecht. Klar war's am Anfang ne Umstellung und es war nicht einfach. Aber jetzt ist alles super.
Der künstliche Darmausgang beeinträchtigt meinen Alltag so gut wie nicht und für viele Menschen mit anderen Darmkrankheiten ist ein Stoma oft ein wichtiger Schritt hin zu einem normalen Leben!
Ja, Schwimmen kann man auch damit.
Ja und beim Sex gibt's keine Probleme damit, das wolltet ihr doch alle wissen ;-)

Da ist der Umgang mit der Krankenkasse und Ämtern zwecks Versorgung eher das Problem. Und natürlich die Blicke anderer Leute. Ich hab kein Problem darüber zu reden oder hier ein Bild zu posten. Aber für viele ist es immer noch ein Tabu Thema und auch ich hab kein Bock auf die ganzen Blicke im Schwimmbad.

Trotzdem sollte uns keiner bemitleiden oder es abstoßend finden. Damit ist keinem geholfen. Grenzen beginnen immer im Kopf. Also zeigt ein bisschen Toleranz und Mut auch solche Thema anzusprechen, dazu muss man kein Model sein^^

Mehr tolle Bilder gibt's hier: http://www.100-tage-100-momente.de/

Besser 'n Beutel am Bauch als 'nen Zettel am Zeh!

Aktuelle Studien (Darmkrebs)