Samstag, 11. Oktober 2014

Nur laut gedacht

Sorry Leute, dass ich gerade so schreibfaul bin.

Mir geht's gut, Chemo läuft wie immer.

Irgendwie bin ich gerade ein wenig depri, gibt zurzeit nix nennenswertes zu berichten...
Es passiert gar nichts Aufregendes hier.


Ok, bisschen was:

- Ich war nochmal bei meinem Bruder in Düsseldorf.
- Ich hab mir ein neues Fahrrad gekauft, auch um ein bisschen mehr raus zu kommen.
- Die Taufe meine Neffen war schön (Ich war Taufpate)
- Ich muss mal wieder nach Hamburg - Zum Theaterstück "Heute bin ich blond"
- Es gibt jetzt so ne neue Stiftung für junge Erwachsene mit Krebs.

Ach man ey
irgendwie bin ich grad voll an nem Tiefpunkt.
Hier in der Nähe ist gerade ein großes Volksfest der Region.
Alle gehen hin und ich hab irgendwie niemand mit dem ich hingehen kann, oder ich krieg den Arsch nicht hoch ganz alleine hinzugehen, ,wobei das auch ziemlich frustrierend wäre.

Ach alles scheiße gerade, ich glaub ich lösch diesen Post morgen wieder.
...

...
Ich kann hier weder schreiben: "Ey schaut mal, so toll, ich mach hier echt das Beste aus dem mir geschenkten Leben"
Noch: "Fuck gehts mir gerade scheiße aber ich kämpfe, bitte unterstüzt mich"


deswegen bin ich jetzt einfach ruhig..



Ich hoff ich habt heute Abend was vor und macht Party

Aktuelle Studien (Darmkrebs)