Freitag, 28. November 2014

Update

Hey,

sorry dass ich länger nix mehr hier geschrieben hab.

In letzter Zeit hab ich meine Aufmerksamkeit eher meiner Facebook-Seite gewidmet.
Um ehrlich zu sein, das geht halt schneller, weil ich eh täglich auf Facebook unterwegs bin und man da immer sofort viel Rückmeldung bekommt (mehr als 1300 Likes schon! :-D).
Aber wie gesagt, auch die Inhalte auf der Facebook-Seite kann JEDER sehen, auch wenn man nicht bei Facebook ist. Bloß für Kommentare muss man eingeloggt sein.
Deswegen hab ich meine Facebook-Seite mit den letzen Einträgen hier oben verlinkt.

Apropos Facebook: Ich hatte da ja so eine Bild gepostet, mit Sprüche, die Krebspatienten ständig zu hören bekommen und deswegen schon leicht genervt davon sind, obwohl sie eigentlich total lieb gemeint sind. Reaktionen dazu gab's ohne Ende... über 200 mal geteilt, also weitergeleitet. Fast 100 Kommentare. Vor allem auch n paar echt miese negative, die einfach keinen Humor verstehen und alles persönlich nehmen müssen.
Da merkt man mal wieder, dass man mit kontroversen Sachen immer viel mehr Menschen und Aufmerksamkeit erreicht, als mit Neutralen oder Positiven Beiträgen.
Naja, aber kein Bock mehr da jetzt nochmal drauf einzugehen :-D

Aber heeeeey, mein FUCK CANCER T-Shirt von Myriam von M ist endlich da!!!




Im Moment hab ich Chemo Pause, das sind ein paar Wochen.
Staging (Untersuchungen) + Harnleiterschienen-Wechsel + Darmspiegelung ist dann im Dezember.
Darmspiegelung hatte ich schon lang nicht mehr, eigentlich komisch.
Jetzt dann das erste mal durch Stoma, zusätzlich Rektoskopie vom Rektumstumpf.
Bin ich mal gespannt.

Aber mir gehts soweit gut.
Nur das Restless-Leg-Syndrom bringt mich echt zum Verzweifeln.

Die Tabletten (Restex/Levodopa) wirken anscheinend nicht mehr so gut wie am Anfang, kann wieder nicht schlafen.
Das ist sooooooo scheiße. Muss deswegen wieder n Termin beim Neurologen machen.
Dabei hab ich eigentlich gar kein Bock auf die krasseren Medis wie z.B. Lyrica.
Naja... mal schauen.


Was gaaaaaanz toll war:

Ich hab Marina in Stuttgart getroffen, wir waren zusammen auf der Messe Stuttgart. Wir haben uns gleich super verstanden und das schreit auf jeden Fall nach Wiederholung :-) !




Und gestern bin ich extra nach München gefahren, um endlich Luise kennen zu lernen. Hat sich auf jeden Fall gelohnt! Und Barbara mal wiederzusehen. Und Doro kennen zu lernen. Hach, war einfach schön und gemütlich :-) Luise ist so eine tolle Frau und Persönlichkeit, einfach eine liebenswerte und sympatische Person <3
Natürlich hoffe ich auch hier, dass wir mal wieder eine Gelegenheit finden, uns zu treffen.


Und dann sind natürlich auch bei uns schon die Advents-Vorbereitungen angelaufen.
Alle Plätzchen sind jetzt erstmal fertiggebacken und die Wohnung ist soweit ganz gut dekoriert.




So, jetzt wollte ich eigentlich noch ein Video hochladen, weiß nicht ob ich das heute noch schaffe, aber ihr könnt gespannt sein ... hehe.


Und kennt ihr schon dieses Foto von mir? Hat die Lena fürs Projekt: Überleben von mir gemacht =)


Liebe Grüße, euer Benni =)

Kommentare:

  1. Hast Du Lyrica schon mal genommen? Ich hatte es schon, mit hat es mit recht geringen Dosen geholfen und ich hatte keinerlei negative Nebenwirkungen :)
    Dann gibt es als Alternative auch noch das Gabapentin, ähnliche Indikationen.

    Alles Gute für die anstehenden Termine
    Gruß Sue

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ne, ich kenn es nur von anderen Betroffenen.Ok, aber das tut ja schonmal gut zu hören =)
      Danke, Sue

      Löschen

Ich freue mich über jede Nachricht von euch!

Aktuelle Studien (Darmkrebs)